Die Wonne, die du liebst ...

Ein genussreiches Abenteuer in einer fernen Welt

Die Wonne, die du liebst... ist ein Märchen für Erwachsene, die das Staunen noch nicht verlernt und ihre Phantasie noch nicht verloren haben, aber es ist definitv KEIN Jugendbuch!

Du sollst jeden Morgen ausschlafen

Du sollst nur arbeiten, wenn du lustig bist

Du sollst lecker und ausgiebig speisen

Du sollst mancherlei Getränken zusprechen

Du sollst dich mit Artgenossen amüsieren

Du sollst dich nicht wie doof vermehren

 

Tielbild Buch

Nach diesen ehernen Grundsätzen leben und lieben die Wonnewusel auf dem von zwei Monden umkreisten Planeten Massurgo. Kingsize XIV, ihr geliebter Wonnarch, regiert von der Palastküche aus sein gemütliches Reich mit leichter Hand. Doch die Zeitreise eines Wissenschaftlers weckt die Dämonen der Vergangenheit.

Schöne Agentinnen, verliebte Wusel, ein merkwürdiges Objekt im All, skrupellose Militärs, machthungrige Priester und gefährliche Bestien sind nur einige der Hauptdarsteller in diesem turbulenten, vergnüglichen Märchen für Erwachsene, abseits aller Klischees von Fantasy und SF.

Die Wonne, die du liebst ... ist eine satirische Fabel, die sich auf charmante Art über den Neid und die Habgier der Menschen, über unser Wachstumsdenken und den gefährlichen Einfluss von Geld und religiösem Eifer lustig macht.